Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 14:53   #201
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Tyans planlose Reanimierung

wollt nich Dir gegenüber aggro rüberkommen, sorry. Mich käst die Gesamtsituation gerade nur ziemlich an. Jetz hab ich in den letzten 3 Jahren nur Kohle reingesteckt in die Kiste und bin mal 4 Monate lang 4tkm gefahren. Und nu kurz vor der Neuanmeldung hab ich halt bammel, dass das innerhalb kürzester Zeit wieder fürn Lokus sein könnt.
Gepaart mit der Tatsache, dass ich mir ne ordentliche Ranzkiste gekauft hab, bei der halt echt alles im Eimer zu sein scheint. Aber da bin ich wohl auch selber schuld.
Motor, Bremsen, Innenraum, Felgen, Karosse, Klima/Lüftung... nur Baustellen. Bremsen und Räder sind nu erstmal erledigt, Motor Ü-Ei, Karosse bin ich mal gespannt... Naja, Fahrwerk und Lenkung scheint ja zu gehen, mal abgesehen, dass ein Dämpfer hinten quietscht... -.-

Und ich hab keinen *ucking Platz. Genausowenig gibts hier in der Umgebung Schrauberhallen/-gemeinschaften, weil sie halt alle bei der Audi schaffen und jeden Sommer n neues Cabrio werksleasen. Und es hängt echt nur am Platz. Huha, tolle Auswahl an TG Stellplätzen für 50€/Monat in nem Assiviertel.
Und in meiner Garage hats neben Auto, zwei Stapel Räder und nem Regal kein Platz für nen Motor auf nem Ständer. Geschweige denn Stellplatz für ne zweite Karosse, was weitaus sinnvoller wär, als in meine Kiste nochmal 5k an "Optik" zu stecken... dafür bekomm ich locker ne Supra <150tkm ohne Motor.

Heut is echt nich mein Tag.

@git: ja, mach ich auch. Is halt aber schon blöd, wenn man dann nach Chur fahren will und sich dafür die ADAC Karte vorsichtshalber schonmal griffbereit ablegt.