Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 14:47   #3
angelattack
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
angelattack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra 3.0 Turbo nachrüsten

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
du bist ja nen ganz genialer

Das ne MK4 mehr als 1000 oder 2000 kostet ist mir klar und nur nebenbei mein guter bevor du klugscheisserst denk nochmal nach Twins = Zwilings Turbos = TURBOLADER = 1000-2000 Euro
Erst lesen dann gaaaaanz lange denken und erst dann schreiben würde deine Beiträge besser machen
So mein guter was das K bedeutet ist mir doch echt bewusst denn wie du gesehen hast nicht du hast mich ebend lächerlich gemacht sondern dieser versuch ging nach hinten los

Also kauf dir die Teile mal mit dem Geld was du nach dem kauf noch hast schauen wir doch mal wie weit du kommst

ich wünsch dir auf jedenfall gutes gelingen

PS: wenn du schon alles weisst was machst du dann hier dann brauchst du uns nichts wissende anfänger doch nicht
Das ich mich verlesen hab war mein Fehler....

Ich hab hier NIE irgendjemand als Anfänger Bezeichnet oder sonst Irgendwie von der Seite angemacht.

Der Betrag soll KEIN angriff oder sonstiges sein, wenn du dich gleich angegriffen fühlst ist das deine Sache.
Es war nur eine Feststellung der Kosten für das Atuo,TüV und bissheringen Teile die geplant sind.

Es ging mir lediglich noch um die Bezugsquelle und den Preis der EU Lader.
Was die Supra und die Teile an geht ist alles klar, hier geht es lediglich um eine gute Basis zu schaffen für Spätere veränderungen und nicht um ein PERFEKTES Auto stehen zu haben.

Das 18.000€ nicht Reichen um ne Komplett gemachte Supra mit 650+ HP etc zu haben ist klar.

Ps: Was Twins bedeutet und ein Turbo ist ist mir wohl bewusst wenn ich schon n Aufgeladenes Fahrzeug fahr...
Der Fehler is nur passier weil ich deinen Beitrag überflogen habe.
angelattack ist offline   Mit Zitat antworten