Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 12:24   #14
Ossi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Ossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe beim Supra Kauf

Also nein, entschieden hab ich mich noch nicht, weil ich im Moment auch nicht gerade ein 08/15 Auto habe das ich dann hergeben würde/müsste

und
Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
Wenn dein Mechaniker sagt es ist alles OK, dann kauf doch die Mühle!
Und ich sag es immer wieder ..Brötchen kauft man beim Bäcker, Fernseher beim Media und Ersatzteile bei Toyota!


Warum verleichen die leute immer den günstigsten Kostenpunkt bei der Supra mit anderen Autos???? ..ist mir ein Rätsel?

Also kauf das teil und dann erfreu dich an deiner neuen Errungenschaft. Herzlichen Glückwunsch von miener Seite schon mal vorab.

Wie kommst du jetzt auf "mein" Mechaniker? Und warum werd ich das Gefühl nicht los das dein Post voll mit Ironie steckt, sorry wenn ich mich täusche, aber es kommt so rüber.
Und ich Vergleiche nicht den "günstigstens" Kostenpunkt, sonder regelmäßige Kosten...
Und auch ich lege mir jeden Monat Geld zurück für evtl anfallende Reparaturen, mein derzeitiges Auto ist immerhin auch schon 17Jährchen alt und an alten Autos ist immer iwas.

Ich mein, ich meld mich doch extra in nem Forum an um verschiedenste Erfahrungen von Leuten zu sammel, die solch ein Wagen fahren oder gefahren sind.
Toshi beantwortet mir meine Fragen schon ganz gut und ohne irgendwelche Ausschweifungen bzw Anspielungen...

Um nochmal auf "Scheine in den Tank stecken" zurück zu kommen, was Verbraucht eine Supra so bei "normaler" Fahrt und wie anfällig ist so eine 3L NT?
Ossi ist offline   Mit Zitat antworten