motor braucht keine luft, der wird durch den wasser/ölkreislauf gekühlt. Allenfalls die EU spec lösung, zur gezielten kühlung. Find ich persönlich aber oberhässlich

Wenn man da tunen möchte, sollte man sich Gedanken um einen guten luftfluss machen. Das find ich ab Werk unzureichend gelöst, war halt für OEM Leistung gedacht. - bei der trd haube kann ich keinen sinn erkennen, die luft kommt zwar durch die 4 löcher rein, aber wie schon gesagt, nicht besonders viel, da sie oben liegen und gitter haben. Und raus wird die Luft gar nicht geführt.
Als Luftauslässe für den fmic find ich sie zu schlecht positioniert.
Mit der TS Style haube kann man zumindest die kühlerluft gut herausführen, wenn man sich da ein leitblech bastelt könnte man die luft uch teilen und 50% oben und 50% unten herausführen.
Ich hab sowas in der Art vor, würde mir dafür die VIS GT Style haube verbauen
Unter der Haube einen schiebemechanismus mit einer alu-platte zum "abdichten" sollte auch machbar sein, dann regnets nicht rein und will man Power bei Sonnenschein, macht mans auf
http://www.bodykits.com/VIS-Racing/H...T_010C/768599/
dürfte auch noch gut gewicht sparen, da in waben-sandwich bauweise gefertigt, statt gfk mit sichtcarbon-lagen.