Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 18:22   #1
Gamblin81
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Gamblin81

iTrader-Bewertung: (1)
Gamblin81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Ich suche meine erste MKVI TT

Hallo und guten Tag,
ich bin ganz neu hier obwohl ich mich schon seit Tagen durch die ganzen Themen lese. Ich wollte mich mal vorstellen und auch gleich mit einer frage in das Forenleben starten.

Also zu mir ich bin Markus aus Siegen in NRW ich werde dieses Jahr 30 und will mir endlich einen langen Traum von einer Supra erfüllen. Ich bin total verliebt in die MKVI TT wobei es mir da echt gleich ist ob LHD oder RHD beide haben ihren ganz eigenen Reitz. Nur schalten das will ich noch alleine mag keine Automatik.

Ich habe mich seit einiger Zeit intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin leider zu einem Schluss gekommen. Ich hab ja mal echt zu wenig wissen über die Supra! Ich will mir so gerne eine zulegen habe aber angst mich mit meinem gefährlichen Halbwissen dabei in die Nesseln zu setzen. Deswegen wende ich mich hier an euch und hoffe etwas Hilfe beim Kauf meiner ersten MKVI TT zu bekommen. Ich habe ein recht günstiges Angebot gefunden und wollte mir diese Supra mal ansehen nur weis ich net ob sich das überhaupt lohnt oder ob das nur eine Blender ist und ihr meint das die Fahrt dahin sich net lohnt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen was meine Suche nach meiner ersten Supra angeht. Es soll auch keine 500 – 600 PS karre werden. Wenn ich mal so hoch hinaus will dann will ich das dann auch selber machen wenn ich mir da das passende wissen dafür angesammelt habe. Und ich finde selbertunen ist einfach das beste außerdem kann man dann ganz nach seinen Wünschen vorgehen. Oh bevor ich das vergesse am Anfang wollte ich net über 16k gehen weil man braucht ja auch noch Rücklagen falls das überhaupt zu realisieren ist.

Ich danke schon mal für eure hilfe.