Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 21:20   #8
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: forum mitglieder

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Ach nee... da hat ja der ehrenwerte "Mr. Law and Order" gitplayer die Zahlen kopiert und in seinem Web-Album veröffentlicht, für die ich damals Geld ans KBA bezahlt hab... ohne mich zu fragen oder wenigstens die Quelle zu nennen
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15603
Andere Leute waren da anständiger und haben wenigstens vorher mein Einverständnis eingeholt.

Meine jährliche Anfrage ans KBA ist für 2011 übrigens schon raus, die Zahlen sollten mir demnächst vorliegen
Gepostet hab ich's im Facebook in der www.Supra-Forum.de Gruppe, die Bad erstellt hat, aktualisiert um die Zahlen für 2009, die in den Bildern hier übrigens noch fehlen.

Dachte das ist so dann klar, wo es her stammt. Aber gut, hätte ich explizit angeben sollen. War mein Fehler. Sorry.

Ich werd's löschen. War nur aus der Idee heraus, daß ich das für mich selbst aktualisieren kann und wollte es mit den Leuten in der Gruppe teilen.

Hab ehrlich gesagt auch nicht gewußt, daß dich das was kostet. Dachte du hättest da Kontakte zur Behörde. Sonst hätte ich die Daten nicht übernommen.

Wie gesagt, wird gelöscht.

Edit: Wurde gelöscht, auch in der Gruppe. Daten bitte nur noch hier nachschlagen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten