Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 13:11   #9719
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
*votet dafür, dass Bad dieses Bild als Signatur nimmt*

Mal ne Frage: wie hast du die Kotflügel abbekommen ohne die Stoßstange und die Radhausverkleidung abzubauen?

Bei mir waren die Schrauben da in der Gegend die schlimmsten am ganzen Wagen (bei der roten), alles festgegammelt, mehrfach die Schräubchen abgerissen etc...
da ich hab jetz auch massiv viele blaue flecken... weil ich mich so verbiegen msuste wie mr fantastic unterhalb des spiegels is der koti mit ner mutter an einen metall steg fest gemacht... das war ja noch leicht ober ganz vorne an der stoßstange... das war die hölle-- direkt zur stoßstange hin 2 muttern... da hatte ich zum glück echt neues werkzeug geholt mit winkel verlängerung bla...

dann das aller beschissenste war die eine mutter unterhalb dem scheinwerfer.. da musst du quasi den koti anheben und mit einem arm in den koti rein.. dann irgendwie durch das miniloch um 90 Grad die ratsche reinfriemeln und dann mit dem ganzen koti auf deinem arm irgendwie versuchen immer 3 millimeter zu hebeln... für die beifahrerseite hab ich ewig gebraucht gestern nacht.. für beide seiten ca 2 stunden.

Geändert von BAD_SUPRA (06.03.2011 um 13:23 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten