AW: wer hat erfahrung mit importieren aus UK ?
Und da der Thread eh fürn Arsch ist, wollte ich mal erwähnen das ich die KE-Jetronic an meinem 78er Porsche voll zum kotzen finde, muss jetzt wieder ewig die Grundeinstellung herstellen um ihn dann wieder auf die richtige umzustellen. Wenn er ja einmal ein paar Tage lief, ist er ja wieder frisch wie eh und je, vorallem im Startverhalten. Die Kisten wollen halt bewegt werden. Habe ja auch mehrere von den Dingern, und dann noch die Motorräder.
Langsam reicht es mir, dann wird nur die silberne MKIV meine 125 Rt Bj. 58, die KTM und die R1 und der /8 in meiner Sammlung verbleiben, der Rest muss mir ein kleines Häusle bringen. Man wird ja nicht jünger. Die MKIII wird wohl auch weichen müssen...vielleicht auch nur ihr neu gemachter 7M Motor, gibt ja genug Alternativen, und der Rest passt ja bei der Neulackierten Karosse. Am liebsten wäre mir aber noch ne andere MKIII Karosse mit 1 oder 2JZ GTE, ist ja trotzdem noch nen völlig verschiedener Wagen wie die MKIV.
So jetzt probier ich nochmal die Kiste anzuwerfen, Batterie dürfte jetzt ja wieder Spannung haben/weiterleiten, da die Batterie ja tiefenentladen war.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Geändert von Waisenhaustuning (01.03.2011 um 03:09 Uhr).
|