AW: Meine erste Supra=))
aja madmax und was soll dann diese aussage darstellen?
"ich muss dir leider sagen das nummer 3 zum mindestens 3. mal verkauft wird immer mit anderen Bildern und von anderen Leuten, Also entweder die Leute finden sie zu gut und wollen sie deswegen nicht fahren ( Achtung Ironie) oder sie muss irgendwas haben was sie jedesmal wieder bei mobile und autoscout landen lässt....."
die supra wurde immer nur von mir angeboten mit den gleichen bilder, wenn manche halt nicht richtig lesen und bilder begutachten können, nunja
die supra wurde letztes jahr fast verkauft, nur hab ich den kauf dann zurückgezogen da die leute denken das sie alles immer geschenkt bekommen. wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was oder?
was mich halt aufregt ist, erst sagen die leute nen preis für das sie das fahrzeug kaufen wollen, ich stimm zu und dann kaufen se doch nicht, oder labern nur müll von wegen sie bauen sich gerade ne garage die erst im juli fertig wird und dann evtl. laba laba laba...
ich sehs aber auch net ein das ich die karre für 5000eur anbiete nur das en spacko sich freut und ich dermaßen verlust einfahre......
darum bitte ich leute die nur gefährliches halbwissen besitzen und den wagen noch nichtmal vor ort gesehen haben, sich mit ihren negativen kommentaren zu zügeln.
mfg leo
|