Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 12:44   #1
madmax325t
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von madmax325t

iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Meine erste Supra=))

Zitat:
Zitat von Salesman Beitrag anzeigen
Also, da das thema ja mich betrifft und ich der meinung bin das man sozusagen gegen mich schiesst wollt ich zu dem thema mal stellung beziehen.

1 ich verkaufe die supra weil ich drezeit auf die schule gehe und keine zeit und geld habe sie zu unterhalten!! Das is der verkaufsgrund! und vom rumstehen wird ein fahrzeug ja nicht besser oder?

Reifen und felgen sind wie schon erwänt abgefahren und meiner meinung nach schrott, wäre aber gute drauf.. wärs ja eh widda dem ein oder anderen nicht recht :-)
die karre hat komplett tüv und euro2 und ist alles eingetragen! desweiteren sind Zündkabel (alle), Ventildeckeldichtung, Ölwechsel, Keilrippenriemen, bremsen hinten, Bremsflüssigkeit komplett neu also kein schrotthaufen!!
mich selbst hat das fahrzeug mal 8200eur gekostet und ich gebe es für 6800 eur umstandshalber ab.. wenn sie keiner will, behalt ich se eben und fahr se nach der schule im juli selber.. sorry aber da muss ich mir halt luft machen, weil es den anschein hat das ich als krupper/pfuscher oder betrüger hintenrum abgstempelt werde.. ich bin vom fach und in der meisterausbildung und weiss was was wert ist... und deswegen denke ich das man für 6800eur da einen schnapper macht.
mfg leo
ich denk mal nicht das hier gegen dich persönlich geschossen wird, nur das Thema Supra´s zu kaufen und verkaufen is halt nen heikles Thema. Sind zu viel Leute schon so derbe auf die Fresse gefallen und wurden verarscht, so das wenn jemand so ein Angebot liest kommt ein 1000 fach schneller der Gedanke das da was nicht stimmt als der Gedanke "das verkauft jemand nen Auto zu nem gerechtfertigtem Preis weil er keine Utopien im Kopf hat was den Wert des Autos angeht" verstehste was ich meine

ps: ich würd se nicht verkaufen, lieber 50 euro pro Monat für ne Garage, später ärgert man sich

und nochmal zu den Kosten: solche Auto´s sind reine Hobbyfahrzeuge, sie sind nicht wirtschaftlich und machen Spaß.. und Hobby´s kosten immer Kohle und deswegen sind sie Hobby´s

Geändert von madmax325t (26.02.2011 um 12:47 Uhr). Grund: text erweitert
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten