AW: Ölzusatz ???
Hallo leutz
Habe mich mal ein bissel schlau gemacht bei meiner Tante.
Also das Gold hat einen höheren Nanopartikel als das Silver.
Ich persönlich habe mich für das S250 Gold entschieden. Reicht für 5 Liter Motoröl. Gibt auch noch ein S 600 Gold welches für 15-18 Liter Öl reicht.
Habe grad 6 Flaschen da.
Es handelt sich hier um S250 Gold - 250ml Dosen, welche normalerweise 50 € kosten würden.
Könnte diese aber für 37 € abgeben. Habe noch 4 Stück über.
Geht auch noch billiger, die Menge macht es halt.
Die S600 Gold würden 79,90, kosten, für uns hier im Forum 55€.
Die haben auch was für Getriebe, BORower GBX-Gear 250. Muss mal horchen was das ist...
Zumindest würden wir das Zeug zum Händlerpreis bekommen, und meine Tante verkauft mehr, also ne WinWin Situation wie sie sein sollte. Nehmlich für uns...
Bei Interesse würde ich auch ne Sammel machen, da lässt sich dann auch noch was an den reisen machen.
Die Firma NNT ist wohl auch bei vielen Werkstunern im Rennsport sponsor, naja... meine Tante konnte mir nicht mehr sagen, als den Namen "Micha oder Mika Hakinen" oder so...da musste ich lachen, die kannte den nicht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Geändert von Waisenhaustuning (26.02.2011 um 02:10 Uhr).
|