AW: 2JZ-GTE Riemenscheiben / ALU / Wasserpumpe,Servopumpe,Lichtmaschiene
Zitat:
Zitat von Eduard
^^
Sie sind CNC gefrässt,ich bin mir ziemlich sicher das sie bei Ihrem Fliegengewicht keine Unwucht haben...
Ich mein,Caligo wenn du eine Vorrichtung zum Wuchten hast in der Größe dann spann Sie bitte eben ein ^^
es sind wie gesagt keine Noname produkte also wird wohl alles seine Richtigkeit haben.
ich halte nich viel davon das schon extrem leichte Aluriemenscheiben durch "falsches auswuchten" irgendwelche Lagerschaden verursachen.
da muss schon bissel mehr an der Wasserpumpe oder der Lichmaschiene reisen das da irgendwas passiert.
Ist schließlich ein Toyoten Motor,beste wo gibt ^^
|
ähm, das würde ich so nicht unterschreiben.
Das hat mit der Masse des sich drehenden Teils nichts zu tun.
1 Gramm ist bei ner (dynamischen) Unwucht eben 1 Gramm, egal wieviel das Teil wiegt. Dann kommt es natürlich auf die kritische Drehzahl an, welche je höher das Unwuchtgewicht ist, desto niedriger liegt. Dann hat natürlich auch noch die Lagerung der sich drehenden Achse einfluss darauf, ob ein Schaden schnell entsteht oder eher schleichend abläuft. usw.
Welcher Hersteller ist es denn nun ???
Hätte evtl. Interresse, aber noch wuchten wär natürlich heftig.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|