Thema: telefon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 19:49   #9
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: telefon?

Zitat:
Zitat von wwwsuprapartsde Beitrag anzeigen

Bei einer gewinnspanne von 15Euro beteilige ich mich garantiert nicht noch an den Umbaukosten. Da nehme ich den artikel lieber zurück.

Das solltest du erwähnen wenn du sowas schreibst.

Oder stimmt dies nicht?
Hallo; nix hat gepasst.......weil ja das ganze Teil um 1.5cm zu kurz war, weil kein bonbonfach/münzfach gepasst hat.........und das ich Kohle von Dir möchte ist mir ganz was neues !!!!!!!! stell doch mal die pn von mir ein; da steht kein Wort von Kohle sondern von Kleinzeug das du zum säuefüttern hast und wegschmeißt!!!! und was sich bei Dir auch nur mit Peannuts zu Buche schlägt ! Macht Dich sicher arm wenn du mir die Abdeckungen der Schrauben aus dem Kofferraum von der Verkleidung schickst .......oder brauchbare Sonnenblenden weil ich meine mit ner Tschik verbrennt habe...(brauch ich auch schon nicht mehr hab sie von S1077 schon erhalten )....; aber ich versteh schon das Dich son Scheiss an den Bettelstab bringt und das möcht ich gar nicht! Irgendwie sehe ich mich nun als Schuldigen und muss für Dich ne Kollekte starten .Oh ich böser was ich nur vom armen Chris möchte........scheinbar gehts dabei ums Leben LOL
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten