Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 14:38   #15
Basti
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Basti

iTrader-Bewertung: (0)
Basti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine erste Supra=))

die NT wo ich kaufen will hat ne deutsche zulassung.

ich kann letztendlich auch nicht sagen wieso ich mich für ne NT entschieden habe...
konnte mir das halt mit den Benzin verbrauch nicht vorstellen.
Ich hatte schon so an 300-400 Euro mehr Benzin gedacht im Monat bei gleicher Fahrleistung und das machte für mich halt nen erheblichen Unterschied.

Klein Anfangen in dieser Klasse meinte ich
Hatte ja schon 3 Autos davor , die auf dauer einfach nur langweilig waren..
100 mal überlegen kann ich jetz überholen oder nicht kotzt auf dauer echt an.

Fahr grad noch meinen Hyundai Getz 1.3 mit 86PS zuverlässiges und sparsames Auto keine Frage aber auf Dauer laaaaaaaaangweilig^^
Der Wagen wird dann mein Winterauto

Jaja die H****söhne mit ihrem scheiss E10, ich konnte das bei meinen glaub ich tanken aber ich tus aus Prinzip schon mal nich...

Männer ihr habt mich grad echt zum Nachdenken gebracht mit euren Argumenten : )
Schaut euch mal die an is ne TT aber die geringe Laufleistung macht mich ein wenig stutzig..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141868333&pageNumber=3 &scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEu ro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant 1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeMo delVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVarian t2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.search InFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&s iteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepa ired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&custome rIdsAsString=&tabNumber=2

Geändert von Basti (23.02.2011 um 14:46 Uhr).
Basti ist offline   Mit Zitat antworten