Und weiter gehts:
Ein fast neues Kardanwellenmittellager.
ca 5tkm gelaufen.

VHB 100€
Eine Kardanwelle
ca 180tkm

Preis: 1Teil 30€ oder beide Teile 50€
Flansch Edelstahl passend auf CT26

Pro Stück 10€ (2 vorhanden)
6 Stück Originale Einspritzdüsen von einer MKIV
Side-Feet (nicht passend auf Originale MKIII FuelRail)

Preis: 100€
Ein zerlegter Endtopf
Oben aufgeschnitten, 2 84mm Edelstahlrohre als Endrohre eingeschweißt,
Einlass ist auf 84mm vergrößert, Selbstgebogene Edelstahllochrohre für Umbau
auf Absorbsionschalldämpfer (oder wie man das schreibt) dabei.




Preis 50€
Das gleiche beim Mitteltopf
Ebenfalls ein Lochblechrohr dabei


Preis 35€
Ein Vorderachskörper
Vorfacelift (für die Eckigen motorlager)

VHB 70€ Kein Versand
2 Stück untere Traggelenke Vorderachse

Preis 50€ pro Stück
2 Antriebswellen ca 180tkm

VHB 50€ pro Stück
2 hintere Achsschenkel
mit Bremsscheiben und ganzer Handbremse und Handbremsseil

Bei Versand übernimm ich keine Garantie das das Handbremsseil nachher noch in Ordnung ist.
VHB 50€ pro Stück
Eine 3" "Axelpipe"

VHB 120€
Bremssättel

Preis 60€ pro Stück
2 Bremscheiben "Mountain" plus Beläge "Nisshinbo"
ca 5tkm gelaufen, quasi neu

Preis 80€
2 Zugstreben Hinterachse

Preis 20€ pro Stück
4 Obere Querlenker (2 Vorne 2 Hinten)

Preis 20€ pro Stück
2 Vordere Achsschenkel
mit ABS Sensor

VHB 50€ pro Stück
Ein "defektes" Differential (Turbo Manuell)
an der Eingangswelle ist ein oder beide Lager schwergängig.
Das LSD ansich hat nichts.

VHB 70€ kein Versand
Stabilisatoren Original
Vorder und Hinterachse

VHB 50€ pro Stück
Eine Lenkungseinheit

VHB 70€
2 untere Querlenker Vorderachse

Preis 20€ pro Stück
Ein Zylinderkopf 7MGTE ca 180tkm
Wasserbohrungen sind schon vergrößert
Ventile/Federn und Stößel sind dabei
Einmal wurde er schon geplant




VHB 100€
Die Anhängerkupplung ist folgendes Modell:
Fotos der Nockenwellen mache ich heute Abend.