Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 14:44   #14
Sarti
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Sarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht mal garnicht

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Gestern hieß es noch es wären 18 Stellen.

Ich glaube das übrigens nicht, daß es bei der Opposistion das gleiche wäre. Nicht vergessen, eine Studie fand heraus, daß 3/4 aller Journalisten links sind und das auch in ihre tägliche Arbeit einfließen lassen. Die Unabhängigkeit der Medien ist schon lange nicht mehr gesichert.

Es hat nur niemand gemerkt, daß die 68er sich in Medien, Bildung und Staatsdienst breit gemacht haben.

Wie gesagt, ich empfehle mal das Buch "Unter Linken" zu lesen.

Die Opposition hat sich auch nicht darauf gestürzt, es KAM aus der Linken.
Ich weiß nicht wo du das mit den 18 Stellen her hast. Vielleicht meintest du 18%. Vielleicht hast du das aber auch in einem rechtsgerichteten Blatt gelesen.
Dass sich Medien in politische Lager aufspalten ist ja nun nichts neues. Auf beiden Seiten wird manipulativ berichtet. So wird die ganze Affäre auf Spiegel Online schön breitgetreten. Jeden Tag gibts neue Artikel in denen eigentlich das gleiche steht wie in dem Artikel den Tag zuvor. Versuch mal dagegen in der Bild irgendwas negatives über Guttenberg zu finden.
Dass es andersrum genauso wäre, davon bin ich überzeugt. Ich sag nur VISA-Affäre.
Amerikanische Verhältnisse seh ich aber noch nicht. Denn wenn da kein Dreck gefunden wird, wird einfach welcher erfunden.
Sarti ist offline   Mit Zitat antworten