Zitat:
Zitat von Tyandriel
Für mich zählen alle Menschen als Individuen. Ganz egal, woher sie kommen, wie sie heissen, was sie anhaben, etc. Werden alle individuell beurteilt.
|
das stimmt! mir auch egal ob fett, klein groß neger, oder sonst was, wenn er ok is, is er ok, wenn er n arsch is, is er ein arsch, egal woher und wie wo was
aber hier gehts nur um geld machen, übers ohr hauen.. "handel" und da sind die besagten einfach rotz! Und ich würd die bisherigen "händler" nie mehr im leben aufsuchen
wie gesagt kann jetz die ganze zeit die ganzen storys reflektieren und hier rein schreiben, juckt letztendlich keinen. aber das prägt und bedarf keiner erklärung.
also ich ärger mich nich mehr über nächtliche aktionen wie mit meinem vater "komm wir müssen den wagen weg bringen und schlüssel in den briefkasten einwerfen"
weil zum 12. mal nich richtig repariert wurde etc. etc.
zudem verschandeln die landsleute selbst ihren ruf!!!!!!! wie bei dem ehemaligen arbeitgeber meiner freundin! hab hier auch mal n rechtsbeistand aufgerufen weil der ali sie komplett ausnutzte und beleidigte und kein schwein macht was dagegen..wenn ich da einmarschieren würde, dann würde er halt fehlen und das geht in dem kack rechtsstaat leider net. die HK setzt sich für nichts ein, letzendlich hab ich dann mal gehandelt mit einem brief an die hk und das ergebnis war, dass er sie angezeigt hat wegen klauen und sie sich verantworten musste lol