Thema: Suprakauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 11:04   #10
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Suprakauf

ihr habt wohl null erfahrung.. is absolut angebracht, die wollen meist nur eins, dich übers ohr hauen. erst vorgestern eine story..

wir haben unseren bmw verkauft an ali.. ohne kaufvertrag nix... alles klar

nach 7 monaten fängt er an zu belästigen, mein vater soll vorbei kommen und kaufvertrag unterschreiben... so dumm wie mein vater ist geht er hin.. ich war natürlich dabei.. er war nich da, kommt erst in 5 stunden .. nur sein bruder ist da

der bruder sagt er macht das im auftrag seines bruders.. ok...

nun stand aber auf dem kaufvertrag eine dritte person o_0 wir sollen nun nach 7 monaten ein kaufvertrag mit einer dritten unbekannten person machen.. es war ja ein vermittlungsverkauf

LOL und tschüss!

das war ja nur eine story aktuell.. mein vater geht seit jahren zu solchen alis und es is immer nie das repariert oder das in dem zustand wie besagt. musste vielmals nachrepariert werden für viel geld. wir haben sicher schon 6 so kleinwagen geholt von besagten. einer hält erstaunlicherweise bis heute, der rest lebt nicht mehr.

soviel zur ehrlichkeit - das is n witz! einen gibts, da hab ich auch meinen ex alfa her, der war super freundlich und sehr ehrlich, der hat auch gesagt "diesen ford empfehl ich dir nicht - da wurde schon mal was nachlackiert - wohl auffahrunfall usw. ! aber wohl ne ausnahme
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten