Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 18:51   #126
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Helter`s Tuninggedanken

Zitat:
Zitat von stefankerth Beitrag anzeigen
Kippschalter plus relais, die ganze schubabschaltung und den mist kannst du ignorieren....
umgekehrt oder?

Das Relay hat
+B1 (permanent mit bei eingeschalteter Zündung)
-FPR (Steuersignal der ECU zum Relay, heißt normal FPR = FuelPumpRelay)

FP 12V zur Pumpe
PR 11,3V (Kraftstoffpumpenwiederstand)


Kann mir hier jemand veraten worin eigentlich der unterschied zwischen +B1 und +B ist
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline   Mit Zitat antworten