Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 20:18   #9
Breth
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Breth

iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dual Walbro-hanger

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Ich habe noch nicht den Tank ausgebaut gehabt und kann mir das daher nur schlecht vorstellen, wie der Pumpenhänger in real aussieht,

Wäre es Möglich ein Blech auf ca. 270° biegen, damit es den passenden runden umfang für die Benzinpumpen hat, und an diesem Zylinder dann Aufnahmen für die Pumpen bastelst?

Die obere Pumpe müsste halt einen tieferen schnorchel haben klar.

Der zusätzliche Ausgang der zweiten Pumpe einfach über den Deckel hinauslaufen lasssen.

Ich weiß halt nicht wie tief der Tank ist

Aber ich denk du wirst dir darüber schon gedanken gemacht haben
Also das Problem mit dem Platz besteht nur daraus , das die beiden Filter nebeneinander nicht reinpassen wollen, das einzige was mir grad einfällt, wäre die 2te Pumpe ein wenig höer zu nehemen und Ansaugpunkt und Filter mittels einem Schlauch verlängern (hab ich bei google gesehen, soll irgendwie machbar sein) und dann die 2te Pumpe gleich hochsetzen über der anderen, dann könnte ich den zweiten Filter unter oder über dem anderen Setzen, wobei über so eine Sache ist....... Die sollten ja auf Stock niveau sien und am besten nebeneinander...

Irgendwie solls auf jeden Fall gehen, der Wesbeech vom SM-Forum bietet über Beechpeformance ja eine doublehanger an, hab nur noch nie mit Pumpen dran gehsehen.....

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten