Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 19:04   #9218
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Also manche Spiele-Entwickler sind doch mal nur unverschämt.

Ich hab mir Still Life 1+2 im Doppelpack, glücklicherweise nur für 5,99 €, gekauft. Das erste kannte ich schon, das läßt sich auch unter Win7 zum Laufen bringen. Teil 2 wollte ich nun zocken.

1. Das Spiel ist von 2009, soll unter Vista laufen, was es laut Internet aber auch nicht immer tut, und unter Win7 läuft es GARNICHT. Kein Workaround, kein Patch. Nix zu machen. Arschkarte!

2. Also an den ollen XP Rechner und dort probiert. Super, darf mir die Intros ansehen, dann läuft schön Musik und das war's. Nix geht mehr.

3. Also am Laptop getestet, der ein XP/Win7 Dualboot installiert hat. Da startet es, läuft auch so halbwegs. Aber Alter, ist das Spiel buggy. Das gibt's ja echt nicht. Ständig sollte was gehen, was nicht geht, ruckelt, hängt. Etc.

Und ich bin mit dem Problem nicht so ganz allein. Da finden sich etliche Berichte im Netz zu.

Zur Krönung: Die offizielle Website zum Spiel ist offline, die Domain kannste kaufen.

Und sowas von Microids, die ja so unbekannt nicht sind und auch etliche gute Spiele gemacht haben.

Da gehört dem Entwicklerteam aber mal echt so richtig eins in die Fresse geschlagen. Ich denk mir grad, wie ich mich geärgert hätte, wenn ich dafür 40 oder 50 € bezahlt hätte. So kann ich's noch verschmerzen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten