Im Prinzip ist am Anfang beides total unnötig bei mir.
Die Ladedruck
X Drehzahl Ladedruckerhöhung, hätte nur Sinn um die Kraft besser auf den Boden zu bringen, also in den unteren Gängen nicht soviel Druck um eine bessere Traktion zu bekommen, allerdings verbaue ich eine 6M-Welle, UR-Pulley und zudem eine erleichterte Schwungscheibe. Also soviel Ladedruck werd ich in den unteren Gängen nicht hinbekommen, damit etwas da ist um runterzudrosseln
Und mit den Injektoren ist es wohl genausoschlimm bestellt, da ich ja 750RC verbauen werde, brauche ich mit sicherheit bei Benzin nicht wirklich eine Anzeige um die Düsenauslastung anzuzeigen, wenn ich noch am Anfang mit 440er Rumdüse ist es natürlich wieder was anderes.
Der Ladedruck intressiert eigentlich überhaupt nicht, ist eher nur eine Schutzfunktion oder der Interessenshalber, die Blackbox zeichnet ja eh die Peakwerte auf

Im Prinzip ist das ganze Ding völlig Overloaded für mich. Aber es ist fein sowas zum spielen zu haben.
Ist wie ein Ipad; du siehst es und findest es völlig klasse, was man alles tolles mit machen könnte, wenn du es dann daheim zum ersten mal in den Händen hast, fragst du dich was du damit jetzt anfangen sollst