Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 16:26   #14
traden
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
traden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche eine MK4!

Zitat:
Zitat von traden Beitrag anzeigen
Tatsächlich das ist die Unfall Supra im Text wird auch schnell bemerkbar das Sie einen Unfall hatte.
Wurde selbst als Unfallfahrzeug verkauft und ich konnte auch keinen feststellen"

Hoffe der der mir den anbieten wollte 2 beiträge tiefer wusste davon nichts ansonsten ist es hier keinerlei Unterstützung im Sachen Supra kauf.

Ich wollte unterstützung
Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Das is ne ganz schön üble Vermutung.
lutz_83 weiß sicher nix von nem Unfall, sonst hätt er hier nicht drauf hingewiesen.
ich weiß jetzt nicht die vorgeschichte der mk4 die du meinst.
Das hier ist auch zu größtem Teil ein mk3 Forum. die mk4 Interessenten schwappen erst seit ein paar monaten vermehrt hier rein.

im auktionstext steht:
FAHRZEUG IST MIR ALS UNFALLFREI VERKAUFT WURDEN UND WEIST AUCH KEINERLEI VORSCHÄDEN MEINER MEINUNG NACH AUF.

In dem Satz les ich jetzt nichts von nem Unfallschaden raus.was meinst du genau?
Lese hier schon einige Wochen mit verschiedene Threads.
Und unter einem weiss nicht merh genau wann das war war genau diese Mk4 wo der Käufer beim Kauf förmlich hintergangen wurde. Wurde als Unfallfrei verkauft, dabei hatte diese glaube ich einen erheblich Starken Unfall gehabt, nur wieder aufgemacht damit diese fehler nicht auffallen. Dann wollte der Käufer das über einen Anwalt machen nur weitergelesen habe ich nicht wirkliche. Es war zu 99,99 Prozent diese Supra mit Carbon Motorhaube und Tuning. Da der Verkäufer sie vergeblich jetzt versucht zu verkaufen.
traden ist offline