Zitat:
Zitat von lutz_83
NA mag in der Anschaffung günstiger sein, aber steuerlich, ersatzteil- und spritkostentechnisch dürften die sich nix nehmen - möchte dir nicht reinreden, aber wenn du den Wagen nicht nur als Schönwetterfahrzeug sondern jeden tag, fahren willst, solltest du dir das Ganze gut durchrechnen. Spritpreise von 2eur in den nächsten 2 jahren, 450eur steuer (220eur wenn auf euro2 umgerüstet).
Versicherungseistufung auch wie TT - so 400-500 solltest du im Monat für den Wagen über haben, wenn du viel fährst gerne noch mehr.
Wie gesagt, ich will niemandem reinreden, und ich hasse diese "kauf dir lieber ne TT" Sprüche, das muss jeder selber wissen und durchrechnen.
Ansonten wurde ja schon gesagt, 1. nicht aus gronau und 2. deutsche papiere! - das erspart dir viel Geld und Nerven.
Bei ebay versucht seit Wochen einer eine silberne zu verkaufen, die sicher nicht perfekt ist, aber dafür billig - für die gesparten 2-3k kann man sicher viel daran machen
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-MKIV...item3a63258861
ansonsten ist aktuell noch eine bei ebay, die optisch auerordentlich gepflegt aussieht, gerade so in deinem preislichen Rahmen.
|
Ist das euer ernst? War das nicht die Supra in Ebay die den mega Schaden hatte und dann repariert wurde und dem Käufer als NICHT UNALLFAHRZEUG verkauft wurde.
Gefahren wird der Wagen das ganze Jahr über Preisliche Rahmenvorstellung habe ich Pro Monat ca. 300-350 €. Steuern das ganze Jahr ist Egal.
Da ich beruflich (sehr eingeschränkt) 5 Tage die Woche ca. jeden Tag 15 Km Fahr und die restlichen 2 Tage mehr sollte das mit dem Sprit nicht allzusehr in die Höhe gehen.
Über Ebay würde ich niemals etwas kaufen bevor ich die "Ware" nicht gesehen und ausprobiert habe.
Das mit TT ist ja schön und gut, wie ich aber auch gesagt habe würde ich den komplett Umbau vornehmen von NT auf TT wenn die Zeit gekommen ist. Mit 230 PS kann man auch erstmal Spaß haben. Bitte auf die NT sache nicht mehr eingehen.
Wenn ihr ein gutes TT Angebot habe nehme ich es aber gerne entgegen.
Über Gronau kann ich persönlich nichts sagen nur Positive Berichte über Theussing aber von dem anderen nur negatives!