Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Momentan bin ich ein wenig hin und her gerissen, ob ich meinen Boostcontroller die Injektor Duty Cycle als mögliche option anzeigen lassen soll, oder doch lieber als Gangabhängige Ladedruckregelung, wobei ich mich frage ob ich sowas wirklich will?
Lieber den Ladedruck voll aufgerotzt, und den Ladedruck mit dem Gaspedal "gesteuert" und dafür schickes "Injektor-Mäusekino"
Beides zusammen geht wohl leider nicht 
|
ob beides geht.keine Ahnung
,wenn ich die wahl hätte würd ich aber die Gangabhängige ladedruckst. machen.
wenn du zeit hast beim beschleunigen dich mit dem injektoren zu beschäftigen,dann würd ich mir gedanken machen...
Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Ich frag mich ob ich auch so schmerzfrei sein soll, den Original Greddy MAP Sensor aufpetzten soll, damit ich dessen Sensorsignal abgreifen kann, um meinen Boostcontroler damit zu füttern, währe auch schick den als Ladedruckanzeige zu benutzen. Wobei ich da bestimmt auch einen normalen 300Kpa-Sensor aus dem ebay nehmen könnte. Ich will ja nur anzeigen lassen, für Mapping ist ja der Boostcontroller ja zu schlecht (4x18 Zeilenfeld)
Ich würd mich freuen wenn ein paar Profis was dazu schreiben könnten.
|
mir würd ne Normale 52mm rundanzeige genügen weil die am übersichtlichsten ist..wär das einfachste. von dem was du oben redest versteh ich eh nur die hälfte

den mapsensor brauchst ja eigentlich nur damit deine ladedruck nen höheren druck ausgleichen/ansteuern kann...k.a.
mfg.pete