Schöne Vorstellung, Satzzeichen, leserlicher Text, freundlich im Umgang - passt doch alles

herzlich willkommen bei den "anderen" Bekloppten
MK3 im Alltag geht schon, die Fehler kündigen sich meistens recht vorher an bevor ein Teil so *RICHTIG* kaputt ist, dass der Wagen nicht mehr fahrbereit wäre.
Nachteilig im Alltag ist das fehlende ESP wenn du etwas zu übermütig bist - ich stand z.B. diesen Winter mal in ner Schneewehe da ichs beim Driften übertrieben hab
Passive Sicherheit ist so eigentlich ok, massive Bauweise und viel Blech und Knautschzone um dich rum.
ABS gibts ja auch noch.
Beste Hilfe ist eh immernoch vorausschauende Fahrweise
Einkaufen geht mit der Supra auch gut, es passt echt viel rein!
Ein- und Ausladen ist blöd da weit nach vorn reichender Kofferraum bzw. nur wenig Platz zwischen vorgeklappten Vordersitzen und Türöffnung.
Geht aber alles, man muss nur wollen.
Verbrauch je nach Fahrweise und vor allem Fahrprofil zwischen 9,5 (ja, das geht tatsächlich!

) und 14 im Schnitt (da haste dann aber schon richtig spaß *g*) auf 100km.
Rost musst aufpassen (siehe Kaufberatung), Motor würde ich neu machen, ansonsten mal *richtig* großer Service nach Kauf und alle Mängel beseitigen und du hast ein paar Jahre spaß ohne große Probleme.
Ersatzteile (Motor, Diff, Getriebe, Blechteile) gibts günstig im Forum.
Die anderen Ersatzteile/Verschleissteile sind um WELTEN teurer als bei VW, aber dennoch für die Fahrzeugklasse als günstig anzusehen.
Im Winter hast du dank Sperrdiff echt gute Traktion, ne super Heizung hat das Teil ja sowieso

, die Lüftung ist allerdings schrott - da war ich besseres gewohnt.
Glaub das wars, was mir so spontan einfällt zu Supra und Alltag.