Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 18:39   #11
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Vorstellung meinerseits Grüsse aus Viersen und Fragen MK3

im Endeffekt mit Sicherheit. Wobei wohl eher die "Preissituation" ausschlaggebend ist und die Tatsache, dass nich jedes Kuhdorf ne Supra Community hat.

Nix gegen Dich Bassbumper, ganz gewiss nicht. Aber bestimmt kannst Du uns von den "Gemütern" einiger VW-Tuner bändeweise Stories erzählen.
Klar sind die Allermeisten top in Ordnung und viele haben was aufm Kasten. Idioten gibts sicher auch unter Supra-Fahrern (irgendwo).
Hab mir auch schon überlegt, nen alten Polo umzubauen (6Zyl, Heckantrieb YAY Gedankenspinnerei), einfach weils (im Vgl. zur Supra) so viel billiger is.
Und dann denk ich wieder an den Spaten aus Crailsheim. Grünes Golf 4 Cab mit irgendnem großen Audi Motor, ansonsten das übliche Programm + LSD. Der hat mal jemand verfolgt und dem dann in Karre getreten, nur weil er es nicht verkraften konnte, überholt zu werden... und wenn ich mir dann überlege, dass solche Gestalten auch aufm Treffen rumlaufen, ne sorry.