Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 16:05   #50
madmax325t
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von madmax325t

iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
@Amtrack

Das meinte ich u. a. mit Blickwinkel:

Das ist ein typisch "sinnvolles Statement eines Users", der außer der Kasperei hier ja keinen wirklichen Vergleich hat.

Im MKIV-Forum gibt es jedenfalls keine Threads à la "Bilder hochzählen" oder Ähnliches, wo Member zwanghaft ihren "Pünktchen-Stand" hochtreiben. Auf solche Kindereien wird "ohne besonderen Befehl" komplett verzichtet. Im Gegensatz dazu, scheinen hier die fleißigsten "LOL-Poster" das größte Renommee zu haben. Das ist schon sehr verwunderlich; wenn nicht sogar erschreckend.

Und jetzt die "traurige Wahrheit" zum MKIV-Forum:
Im MKIV-Forum sind aktuell über 150 MKIV-Fahrer registriert, die regelmäßig (fast täglich) am Forengeschehen teilnehmen. Technische Fragen werden dort stets rasch und kompetent beantwortet. Aber das ist ja auch kein Wunder. Schließlich tummelt sich dort die (hier belächelte) Crème de la Crème der Supra-Fahrer. Alles was Rang und Namen hat, oder, eingängiger ausgedrückt "Leistung ohne Ende fährt" und/oder mit außerordentlichem (!) Fachwissen und technischen Fähigkeiten aufwarten kann, ist dort vertreten. Diese Dimension kann man sich hier gar nicht vorstellen.

Soviel zum Thema "LOL"!

Neben meiner Begeisterung zur geballten Kompetenz sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass im MKIV-Forum eine recht unverkrampfte und entspannte Atmosphäre herrscht. Regelmäßiger Austausch der MKIV-Fahrer untereinander sowie die jährlich gut besuchten MKIV-Forums-Treffen belegen das eindrucksvoll.

Naja. Genug geschrieben....
Nicht, dass der Eindruck entsteht, bei uns gäbe es nichts zu lachen, werde ich trotzdem noch bisserl hier rumstöbern. Das hat halt schon seinen Reiz, ... vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar". Und dafür gibt es einen und ein dreifaches "LOL".
gebt mir eine MK IV ich will meine MK III nicht mehr, will auch endlich zu den "Übersuprafahrer" gehören

ich dachte immer für diese offensichtlichliche "Feindschaft" zwichen MK III und MK IV Fahrern sind immer diese möchtegern Streetracer mit ihren importierten NT´s und keine Ahnung von irgend was haben (aber davon viel) und fand das immer ein wenig übertrieben, aber nach dieser Aussage (siehe oben) is die Einstellung der meißte MK III und MK II Fahrer mehr als verständlich und auch gerechtfertigt ... man man man wie kann man so großkotzig schreiben, ich frag mich wie manche dann mit so nem riesen ego in die enge supra rein passen...
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten