@Don: Habe ich dich jetzt tatsächlich aus der Reserve gelockt, oder willste gerade nur n bisschen stänkern?
So aufgebracht kenne ich dich garnicht, und ich habs schon oft versucht..
Zitat:
Zitat von Supra Light
Im MKIV-Forum gibt es jedenfalls keine Threads à la "Bilder hochzählen" oder Ähnliches, wo Member zwanghaft ihren "Pünktchen-Stand" hochtreiben. Auf solche Kindereien wird "ohne besonderen Befehl" komplett verzichtet. Im Gegensatz dazu, scheinen hier die fleißigsten "LOL-Poster" das größte Renommee zu haben. Das ist schon sehr verwunderlich; wenn nicht sogar erschreckend.
|
Soso, "ohne besonderen Befehl"
Obersturmbannführer Don hat gesprochen, ist schon klar
Renommee gibt es hier nicht, hier darf sich jeder äußern wie er es für richtig hält - deshalb bist du ja noch hier, im MK4 Forum wärst du mit dem gleichen Auftreten schon gebannt worden.
Aber falls es dir aufgefallen ist, stehen solche Beiträge zumeist im Off Topic Bereich.
Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, aber sinngemäß bedeutet das soviel wie "nicht dem Thema [Autos] zugehörig" - und es gibt hier (kann ja im MK4 Forum anders sein

) keine Pflicht, irgendwelche Beiträge zu lesen.
Sollte man also seelisch sowie moralisch nicht gefestigt genug sein, diese Art von Beiträgen zu verkraften, so kann man sich natürlich auch rein auf die Technik Sektion beschränken.
Zitat:
Zitat von Supra Light
Und jetzt die "traurige Wahrheit" zum MKIV-Forum:
Im MKIV-Forum sind aktuell über 150 MKIV-Fahrer registriert, die regelmäßig (fast täglich) am Forengeschehen teilnehmen. Technische Fragen werden dort stets rasch und kompetent beantwortet. Aber das ist ja auch kein Wunder. Schließlich tummelt sich dort die (hier belächelte) Crème de la Crème der Supra-Fahrer. Alles was Rang und Namen hat, oder, eingängiger ausgedrückt "Leistung ohne Ende fährt" und/oder mit außerordentlichem (!) Fachwissen und technischen Fähigkeiten aufwarten kann, ist dort vertreten. Diese Dimension kann man sich hier gar nicht vorstellen.
|
Ja, wahnsinn!
150 User!
Die sogar "fast täglich" am (vermutlich extrem regen) Forengeschehen Teilnehmen!
Bin ich eigentlich auch noch einer der 150 oder bin ich mittlerweile gebannt?
Und einen Beitrag schließen und den User rauswerfen kann man zwar als "rasch und kompetent" bezeichnen, muss man aber nicht zwangsweise so sehen...
Zum Rest schreib ich mal nix, es ist hiermit:
Soviel zum Thema "LOL"!
ganz gut umschrieben und du bist mit Anlauf und sehenden Auges in ein riesiges Fettnäpfchen getreten
Zitat:
Zitat von Supra Light
Neben meiner Begeisterung zur geballten Kompetenz sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass im MKIV-Forum eine recht unverkrampfte und entspannte Atmosphäre herrscht. Regelmäßiger Austausch der MKIV-Fahrer untereinander sowie die jährlich gut besuchten MKIV-Forums-Treffen belegen das eindrucksvoll.
|
Haja, genau - wird man eigentlich automatisch gebannt, wenn die heilige LHD MK4 auf eigenen Rädern zum Treffen rollt?
Zitat:
Zitat von Supra Light
Naja. Genug geschrieben....
Nicht, dass der Eindruck entsteht, bei uns gäbe es nichts zu lachen, werde ich trotzdem noch bisserl hier rumstöbern. Das hat halt schon seinen Reiz, ... vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar". Und dafür gibt es einen  und ein dreifaches "LOL". 
|
Schön, dass es deinem Niveau entspricht