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Alt 18.11.2003, 18:08   #22
Bernie
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Bernie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo!


Grizzly:
Nockenwellensensor könnte in betracht kommen.
Werde ich mal nachsehen.


Antibrain:
Ventildeckeldichtung habe ich neu gemacht.
Ich ziehe die Deckel aber nochmal nach.

>>Und daß man im Ansaugtrakt Öl hat ist doch normal... schließlich
>>endet die Ventildeckelentlüftung dort drin.
Lies mal die erste Mail zum Tread,
oder qualmt Deine Supra auch ab 4000 Touren?


Frankyboy:
>>Im Zahnriemengehäuse sollte überhaupt kein Öl sein.
Ich meinte auch die Dichtung zwischen Zahnriemengehäuse
und "Motorblock" und nicht zwischen Zahnriemengehäuse
und Zahnriemengehäuseabdeckung.

BTW: Ich melde mich demnächst bei Dir!
Ich habe jetzt erstmal Zeit für die Reparatur.
Habe das Auto von meiner Mom bekommen und
melde die Supra erstmal ab!
BTW2: Hast Du bzw. Dein Dad rote Kennzeichen?



Bleisfuss:
Simmerringe wohl eher nicht.
Schau mal oben:
......Ich meinte auch die Dichtung zwischen Zahnriemengehäuse
und "Motorblock" und nicht zwischen Zahnriemengehäuse
und Zahnriemengehäuseabdeckung........


Grüß
Bernd
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