Zitat:
Zitat von Supra Light
@Amtrack
Das meinte ich u. a. mit Blickwinkel:
Und jetzt die "traurige Wahrheit" zum MKIV-Forum:
Im MKIV-Forum sind aktuell über 150 MKIV-Fahrer registriert, die regelmäßig (fast täglich) am Forengeschehen teilnehmen. Technische Fragen werden dort stets rasch und kompetent beantwortet. Aber das ist ja auch kein Wunder. Schließlich tummelt sich dort die (hier belächelte) Crème de la Crème der Supra-Fahrer. Alles was Rang und Namen hat, oder, eingängiger ausgedrückt " Leistung ohne Ende fährt" und/oder mit außerordentlichem (!) Fachwissen und technischen Fähigkeiten aufwarten kann, ist dort vertreten. Diese Dimension kann man sich hier gar nicht vorstellen.
Naja. Genug geschrieben....
Nicht, dass der Eindruck entsteht, bei uns gäbe es nichts zu lachen, werde ich trotzdem noch bisserl hier rumstöbern. Das hat halt schon seinen Reiz, ... vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar". Und dafür gibt es einen  und ein dreifaches "LOL". 
|
Was du aber vergisst ist ; das Du selbst als kleines Licht angefangen hast !Wenn du nen Post bringst klingt das immer wie; " So jetzt huldigt meinen Namen denn sonst setzt es etwas Amen ".

Muss mich noch Interceptor anschließen ;Du schreibst wirklich immer den gleichen Dünnschixx und das seit Jahren........