Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 22:13   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

ja

egal... hm erfahrungen

bullen haben mich angehalten... ich solle gefälligst nebelscheinwerfer ausmachen... mündliche verwarnung... aber ich wurde zusätzlich aufgefordert die gelben nebler sofort umbauen zu lassen bei toyota... er kenne sich mit diesen autos und in der szene aus. die hab ich nachträglich eingebaut (unterstellung, wie so oft die nutten)... ich so eh ach ja is das so? ich hab das auto erst seit paar monaten... ich hab da noch nix dran gemacht.. er so jaja man sieht sich hier in der stadt sicher öfters... das nächste mal hab ich das umgebaut

hm was war noch.. naja um die ecke gefahren mit meinen hella seitenmarkierungsleuchten in der gummilippe *ÖLO* und ein kind schreit ... papa. papa... SCHAU MAL EIN FERRARI

oder am drive in... alles vibriert und scheppert beim langen warten und beim losfahren zittern irgendwie die dünnen bleche da am häuschen.. und draussen im freien zwei kanacken am tisch sitzen... der eine zum anderen... EY... waaaas Isch DEEEEES????

muss man gehört und gesehn haben.. der dachte wohl mohammed fährt vom himmel und akopalüze startet oder so dabei wollt ich nur n whopper verputzen
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten