Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 19:31   #341
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Jetzt aber genug der "Kurz"geschichten...

Gestern nem Audi TT gezeigt, dass es tatsächlich schnellere Autos gibt (immer wieder Audi *tz*).
War nen vor Facelift, Doppelauspuff (also Quattro mit 180PS oder 225PS) und Foliatec "Tuning" Aufklebern

Naja, gibts nicht groß was dazu zu schreiben - außer, dass er danach beleidigt war. Hat mich keines Blickes gewürdigt -> Stur nach vorne rausgeschaut ist ja auch echt hart, dass so ne olle Reisschüssel ohne sichtbare Mühe schneller ist in *allen* Belangen.
Kann sein, dass son TT in Kurven normalerweise schneller ist - bei DEM Fahrer wars jedenfalls nicht so *g*
Ich habe so eine These. Das mit den Audi ist regional bedingt. Bei mir sind es immer die OPC Fahrer die "größenwahnsinnig" wurden. Seit meinen Umstig auf ein anderes Fahrzeug sollte man denken es habe sich beruhigt. Nein nicht wirklich! Es ist immer noch das selbe => auch immer noch der selbe ablauf, klaro warum sollte sich da auch was ändern! Also sehe den "größenwahn" schon als Notorisch ...bezugnehmend natürlich auf das Fahrzeugkürzel "OPC" und dessen Fahrer!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten