Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 09:26   #7
G3R|V|4N3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von G3R|V|4N3

iTrader-Bewertung: (0)
G3R|V|4N3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lol, hab ihn gerade angerufen. Ist ein 58jähriger sehr netter Mann.
Sein Statement:
"Ich hab den Wagen noch nicht lang, als ich ihn kaufte pfeifte er, doch das Risiko bin ich eingegangen. Nach 2 Tagen war das Pfeifen weg und er qualmte hinten raus. Lagerschaden war es nicht denn ich habe mit meinen 58 Jahren schon ein paar erlebt und die hört man, der Motor läuft aber ruhig.
Ich den Wagen also in die Werkstatt eines Bekannten der mir vorschlug den Turbo einfach zu deaktivieren. Er rief mich dann aber an und sagte das sei wohl nicht möglich. Einen neuen Turbo hat er mir gesagt beläuft sich auf ca 2000€ und die will ich nicht mehr ausgeben, desshalb der Verkauf.
Ich hatte allerdings nicht damit gerrechnet das an dem Auto so großes Interesse besteht. Hab ihn gestern abend reingesetzt und schon etliche Anrufe erhalten. Heute kommt ihn einer aus Essen gucken, und einer hat mich angerufen und gesagt er kauft den Wagen ungesehn für 1000€, hat mir dann auch ein Bestätigungsfax geschickt, will ihn morgen abholen.
Rufen sie doch einfach morgen nochmal an...."

Also ich denke er ist sicher weg...
Danke für eure Beiträge!! Angucken hätte man ihn sich ja mal können, naja, mal sehen was noch kommt

@Grizzly: glaub auch das es nen Motorschaden war, ausschliessen kann man es zumindest nicht weil der Typ doch sehr Ahnungslos schien...
G3R|V|4N3 ist offline   Mit Zitat antworten