Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 19:54   #311
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

Lange nix mehr passiert hier, fährt keiner im Winter?

Bin schwer begeistert, wie gut die Supra im Winter fährt.

TOP Heizung, scheiss Lüftung , geniale Traktion.
Mein E46 sieht dagegen richtig alt aus sobald Schnee liegt - typisches Sommerauto aus München halt.

Bin heute mal wieder ein längeres Ründchen gefahren, der Weg zur Arbeit bringt mein Öl immer nur auf 50°, das reicht nicht, um wirklich spaß zu haben.

Bin mit der roten Lady gefahren, war ne schöne Landstraßentour.
Irgendwann hatte ich dann nen relativ neuen Audi A6 mit dem ganzen S-Line Klimbim drumrum hinter mir.
Schiebt mich mit 70 innerorts durch die Straßen , am Ortsausgang aber wird er aber *JEDES* Mal so richtig vorgeführt war also definitiv kein S6 sondern nur irgendein A6 mit einem kleinen Motor.

Aber lernfähig? Nö, kein Stück - offensichtlich in seinem Ego gekränkt rückt er mir im nächsten Ort WIEDER auf geschätzte 20cm auf, ich bin wohlgemerkt auch wieder meine 70 gefahren, schneller fahre ich innerorts nicht.
Ortsausgang -> Kickdown, nichtmal Overdrive oder "Power" an gehabt, geschweige denn das EVC aufgedreht.

Er wieder 100m zurück.
Das Spielchen ging dann über 20km Landstraße und geschätzte 8 Ortschaften so weiter, irgendwann haben sich dann die Wege getrennt.

Er ist dann nach der zweiten Ortschaft auch auf der Landstraße auf 20cm aufgefahren, bei Tempo 120...
mir wars wurscht, mein Auto hat eh nur soviel wie eine Felge von ihm gekostet

Gelernt hat der aber sicher nix, er ist vermutlich immernoch der Meinung ein wirklich schnelles Auto zu fahren

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten