Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 22:32   #26
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von bussler Beitrag anzeigen
wegen meiner rechtschreibung die passt und nur weil ich ned mit punktal schreib und dich das stört musst du keine sinnlosen antworten schreiben damit is mir nicht geholfen wenns dich stört mach das thema nicht auf ....
Aha, du hast also den Anspruch, daß man deinen Scheiß gefälligst liest und dir hilft, aber in einer halbwegs akzeptablen Form zu schreiben ist unnötig.

Mal dran gedacht, daß man dir lieber helfen würde, wenn du dir ein bißchen Mühe beim Fragen geben würdest?

Du weißt ja was du meinst, wenn du es schreibst. Aber ein anderer muß sich deine Sätze zusammenbauen und herausfinden, was du willst.

Für dich passt das vielleicht so, aber für einen Großteil der Leute hier ist sowas einfach respektlos.

Außerdem lehrt die Erfahrung, daß sich solche Leute dann auch nicht die Mühe machen die Forensuche und Google zu benutzen, wenn sie Infos suchen, sondern einfach grad raus nen Thread erstellen. Dadurch wiederholt sich für die langjährigen Forenmitglieder ständig alles, weil immer das gleiche gefragt wird.

Und: Die Mk4 Fahrer hier stehen ständig als Deppen da, weil sich solche Leute in 99,99% aller Fälle für ne Mk4 interessieren. Auch mal dran denken welches Licht man damit auf seine etwaigen Kollegen wirft.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten