Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 21:42   #24
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

An die OT´ler mal wieder. ich habe ein netten Beitrag im Kritik usw drin. ich will für euch nen Chat das könnte euch gefallen

So nun zum Themen-Starter.
Also im Prinzip frag ich mich mit wem du dich da unterhalten hast betreffs MK4 kauf.
Erstmal hat die MK4 ne MZKD heist auf deutsch, Metal Zylinderkopfdichtung.
Heisst im klartext , wenn die nicht durch ist, musst du die auch nicht wechseln. Ist demnach verschwendetes Geld sich eine zu holen und erstmal die ZKD zu tauschen.

Zum anderen, Leistung aus einer NT raus zu bekommen, ist schwerer und durch die kosten für die meisten unmöglich.
Wenn du Leistung willst brauchst du einen Turbo sonst bist du arm!
Zum weiteren, es gibt genug Importeure in Deutschland die wirklich gut sind und ich vermittel dich da gerne weiter an unseren Vereins Importeur.

für 15T wirst du denke ich auf jedenfll ne MK4 bekommen als Schalter denn den Höhenflug zum Wert der Teile haben scheinbar zum Hauptteil nur die Deutschen.

Meine Empfelung dazu:

Lass dir vom Importeur eine aus JAPAN kommen. Das Geld hast du, gute gibt es dort in Mengen und du kommst deinem Traum näher.

Des weiteren solltest du dir aber über die Kosten im klaren sein. Nicht wenige verkaufen ihre Autos schon im ersten Jahr wieder , weil sie die kosten unterschätzt haben.

Ich wünsch dir Viel Glück

PS: wenn du hilfe brauchst kannst du dich an die Supra Society Europe wenden. Der Verein ist für solche sachen da und entlastet das Forum mit Fragen die schon sehr oft gestellt worden sind.