Die Gesichter meiner Arbeitskollegen hätteste mal sehen sollen, nachdem ich beiden die Laufleistung meiner Turbos erzählt habe -abgesehen davon, dass ich nur getauscht habe, weil was größeres drauf kam
Beide fahren nen Ford Locus TDCI, witzigerweise hatten BEIDE(!) in einem Zeitraum von 3 Tagen(!!) nen Turboschaden

Der eine mit 120.000km und der andere mit 68.000km
Der neue GLK von Cheffe ist innerhalb von 60.000km auch schon 3x liegen geblieben und nur mit Mercedes Pannendienst weiter gekommen. (2x Injektoren und 1x Motorsteuerung)
Schon klar warum die "Premiummarken" so tolle Services bieten, sonst würden sie in der ADAC Statistik noch weiter abfallen als eh schon
Der 740d (lahme Gurke übrigens, geht nicht besser als ne BPU MK3) seines Geschäftskumpels hatte unter mir eigentlich nicht zu leiden, dennoch auf 600km 2x Abstandsautomatik ausgefallen und einmal Motor ins Notlaufprogramm nachdem ich ihn mal etwas gescheucht habe... nachm Neustart wars wieder ok.
Premiumschrott....
