Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 01:30   #3
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm. Ohne Bilder natürlich etwas schlecht den genauer zu Beurteilen

Turboschaden könnte (muss nicht) auf einen Heizer deuten - spekulativ betrachtet.

Weiss nicht so genau, aber für einen 92´er auch mit dem KM Stand , scheint der mir ein bisser´l günstig - evtl. versteckte/vorhandene Schäden , oder kommende wie ZDK. Schaden ect.

Meine Wahl, wäre er nicht umbedingt, da der günstige Preis, auf folgende, hohe Instandsetzungskosten deutet, meiner Meinung nach.

Da ich nicht selber schrauben kann - nicht so mein Fall

Bei der Firma Powerline , könntest Du zb. mal anfragen, wegen der Instandsetzung des Turbo´s. Ansonsten kostet ein neuer Turbo über 1400 €, oder bei Ebay einen anständigen abgreifen, wobei die ohne Garantie sind.

Wenn Du in Zukunft an Tuning denkst (LD. Erhöhung etc. ), könntest das Geld auch in einen Turbokinetics Lader stecken, den Du ua. bei Supra-Didi bestellen/anfragen kannst. Das Geld ist darin auf jedenfall besser investiert, als in einen Serienlader, alleine schon wegen dessen Aufbau.

Wenn der nicht weit weg von Dir liegt, könntest Du ja einen Spezialisten aus der Karte fragen, ob er Dich zur Begutachtung begleitet. Gegen entsprechenden Lohn Bier´chen/Kisten findet sich bestimmt ein Hilfsbereiter

Greetingz
DEF

DEF ist offline   Mit Zitat antworten