AW: Große Bremsanlage rundum
Sven - also ich habe die K-sport 356mm nun schon 2 oder sogar 3 jahre drauf. also vom Material her hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Bei mir war bloß scheiße das die originalen beläge von k-sport meine scheiben total ruiniert haben. hab jetzt zwar die yellow stuff drauf aber die scheiben sind ebend einfach tot. hab sie sogar schonmal abgedreht aber hilft nichts. denke wenn man neue scheiben drauf baut geht sie ganz ordentlich. also selbst jetzt wenn die scheiben tot sind bremst sie noch akzeptabel. du kannst halt mehrmals richtig reintreten. die seriebremse ist wenn man nur einmal bremsen will auch ganz ok, aber wenn du mehrmals richtig hart runterbremsen musst is sie kaputt und funktioniert so gut wie garnicht mehr.die k-sport beißt halt auch öfters zu und baut nicht so krass ab wie die serienbremse. was ich richtig krass gemerkt hab sind die yellow stuff. die haben am anfang erst garnicht gut gebremst aber wenn du die ein bissl warm bremst beißen die immer besser bei stärkerem druck und mehr temperatur.
mfg normen
|