AW: kleine frage zu trubo riss
Ist doch bei jedem Motor so, wenn man ihn gescheit warm und kalt fährt, dann sollten auch bei grobiatem Umgang (nicht Dark Shadow Umgang, Gruss Frank  ) recht lange leben. Also wenn man nicht unbedingt auf der BAB prügelt reicht nen non BPU den meisten der hier vertretenen Usern bestimmt aus, obwohl BPU bei der MKIII wie bei der MKIV oder jedem anderen Serienturbofahrzeug (Ausnahmen bestätigen die Regel) ja nur Vorteile hat.
Sorry für OT
@Toic Der Riss ist wirklich minimal, und würde sich bei Umbau auf Downpipe und offenes Knie nicht weiter verschlimmern, selbst bei höherem Ladedruck würde der Lader dann nicht wegen dem Riss krachen gehen, oder sich der Riss arg verschlimmern. Gibst ihm ja mehr "Freiraum", zum arbeiten. Allerdings sollten die Wellenlagerung schon noch hinhauen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|