Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 22:40   #62
Fast and Furious
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Fast and Furious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

GITPLAYER! Also du hast dich ja wieder schön ausgetobt. **Verpiss dich** Ist das dein alltäglicher asozialer Sprachgebrauch? Du scheinst mir ein sehr agressiver ''Mensch'' zu sein, der sich bestimmt nicht mal mehr im Spiegel ansehen kann, ohne sein eigenes Spiegelbild gleich anbrüllen zu müssen.

Falls du es wissen möchtest, es denken weit aus mehr Leute hier im Forum, dass du rechts bist und ich mit meiner Meinung gegen Rechts-Publizierung im Recht bin. Doch sie haben einfach keine Lust sich hier rumzustreiten und belassen es lieber. Es soll auch öfter von dir so gekommen sein.

Hat dich das tatsächlich so sehr berührt? Ich denke, dass die Leute, die sich überhaupt mit solchen rechtsradikalen Musiktexten identifizieren auch nicht einfach ohne Grund die Lieder nachsingen würden. Man erkennt schon ganz einfach einen Rechten. Menschen fliehen vor rechtspolitik, die die es tolerieren, müssen ja welche Interessan daran haben.
Entweder man hat nichts gegen Rechtspropaganda, oder man verabscheut rechts und will bloß nicht damit in Verbinung gebracht werden. Habe hier mit manchen Leuten PNs ausgetauscht und es ist nicht das erste Mal vorgekommen, das solche Leute wie du hier rechtsradikale Sachen publizieren und ausländerfeindliche Sachen schreiben.

Das mit deinem Amazon als Beweis ist lächerlich. Es gab sogar schon Bücher dort zu kaufen, die beschrieben, wie man am besten Kinder schändet. Dies wurde auch groß berichten, falls du Zeitung liest oder wenigstens Abendnachrichten schaust. Die Amazongesellschaft hat es erst nach 8 Wochen oder länger und nach unzähligen Berichten darüber erst gemerkt und dieses Buch aus dem Handel genommen. Kann sein, dass deine Cds es zu kaufen gibt, doch darfst du hier damit überhaupt so werben???
Behalte doch deine Musikrichtung für dich und trag es keinem hier auf bei jedem deiner Berichte.

Ich werde und brauche mich bei dir und sonst keinem hier entschuldigen.
Hier habe ich dich nicht als Rechten hingestellt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass deine Band rechtradikale Parolen und eindeutige Angaben zur Rechtspolitik macht, egal wie die Clowns auch aussehen mögen. Spiel doch bitte nicht den Ahnungslosen, in den USA gibt es ebensogut Rechtsradikale wie hierzulande. Ob du selber Rechts bist, ist mir so scheiß egal.
Fakt ist, dass das Publizieren von Rechtspropaganda nunmal strafbar ist-Jeder andere hier wird sich über dich und die kleinen Mitläufer schon seine Meinung bilden.
Ich bin gern hier und mich wirst du mit deiner Anwesendheit hier nicht rausekeln. Es gibt auch viele freundliche User, die ganz anders sind wie du.
Und so belasse ich das Gespräch mit dir auch, da ich keinen weiteren Sinn mehr darin sehe mich mit dir unterhalten zu müssen.
Fast and Furious ist offline