Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 21:34   #56
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von Fast and Furious Beitrag anzeigen
Ahm weiß hier der ein oder andere auch was er da überhaupt antwortet zu dem Thema? Ich denke das steht hier auch zudem garnicht zur Debatte, ob Japan mal Verbünteter im 2.ten Weltkrieg war mit Deutschland oder nicht. Das ist ein untragbares Argument schlechthin. Dies rechtfertigt doch einen Rechtsradikalen seine Meinung erst recht nicht und wäscht ihn damit nicht rein!
Ich denke diejenigen, die hier zu solch einem Thema noch posten und die Rechtspolitik preisen, haben hier nichts verloren und sollten allgemein diese Antworten stecken lassen.

Von unseren Mitarbeitern und Freunden hat das ne ganze Runde gemacht.Nicht schlecht, wie hier manche so denken.

Wurde das überhaupt von dem Admin hier auf der Home überprüft???

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
Ob der ein oder andere nun wirklich rechts ist, ist hier egal. Zuhaus kann er tun und lassen was er will. Es ist nunmal nach deutschem Recht gesetzteswidrig Rechtspolitik in aller Form wie auch Musik zu publizieren und kann mit Freiheitsstrafen geahndet werden.

Aber es sollte eigentlich jedes Kind wissen...

Dann bitte an mich die nächste entschuldigung
Lesen lernen udn verstehen! ich habe nicht gesagt ich seie Rechtsorientiert davon war nicht die rede denn sowas würde ich in einem Forum nicht schreiben!

Also ich schcließe mich Gitplayer an ne Entschuldigung für die Rufschädigung die du scheinbar einigen von uns auch in deinem Büro beschert hast und dann brauchst du auf hilfe hier nicht mehr hoffen

Lustiger Mensch Ich hab Gitplayer so noch nichtmal in stundenlangen privat gesprächen erlebt