Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 20:24   #51
Snake23
[NSH]Ehrenmitglied

Benutzerbild von Snake23

iTrader-Bewertung: (20)
Snake23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Schon mal was von Parodie, Zynismus und Satire gehört?

Oder anders ausgedrückt:

"Mit diesen Anspielungen soll keineswegs eine Verherrlichung dessen erzielt werden, sondern vielmehr eine Parodie totalitärer Regime. Bei ihrer Provokation mit Nazi-Symbolik bewegen sie sich damit zwischen Zynismus und Satire."

Aber ja nur für seine deutsche Herkunft schämen und keinem sagen das man irgendwas Deutsches an sich hat. Bitte bestraft uns doch alle... Und jeder der nur an irgendwas davon denkt gleich als Nationalsozialisten hinstellen. Meine Fresse - langsam muss man doch mal von diesem verbohrt themenfixiertem Denken wegkommen oder?

Und sollte diese Band ach so rechtsradikal sein, wundert es mich das in dem braven Deutschland Scheiben von der Band überall frei zugänglich sind. Meines Wissens nach sind die rechtsradikalen Bands etc auf dem Index und liegen nicht in den Verkaufsregalen von Fachhandeln oder dergleichen.

Und etwas "preisen" oder sich "drüber lustig machen" ist für mich immer noch ein Unterschied. Und ich kann das auch unterscheiden. Viele aber wohl nicht, oder sie wollen es einfach nicht.

Wie auch immer, back to topic...

Ps.: Ich könnte ja auch Andeutungen machen oder mich fragen warum du gerade eine WEIßE Supra suchst und keine schwarze
Snake23 ist offline