Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 20:00   #12
Fast and Furious
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Fast and Furious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche MK4 Supra in weiß

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Geschichte lernen würde da helfen
Zum anderen wieso muss man sich immer bücken nur weil man eine feste Meinung hat wie die auch ist sei dahin gestellt.
Des weiteren finde ich gehört so ein gespräch in die PN funktion und nicht in diesen beitrag im Suche bereich!
Ahm weiß hier der ein oder andere auch was er da überhaupt antwortet zu dem Thema? Ich denke das steht hier auch zudem garnicht zur Debatte, ob Japan mal Verbünteter im 2.ten Weltkrieg war mit Deutschland oder nicht. Das ist ein untragbares Argument schlechthin. Dies rechtfertigt doch einen Rechtsradikalen seine Meinung erst recht nicht und wäscht ihn damit nicht rein!
Ich denke diejenigen, die hier zu solch einem Thema noch posten und die Rechtspolitik preisen, haben hier nichts verloren und sollten allgemein diese Antworten stecken lassen.

Von unseren Mitarbeitern und Freunden hat das ne ganze Runde gemacht.Nicht schlecht, wie hier manche so denken.

Wurde das überhaupt von dem Admin hier auf der Home überprüft???

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
Ob der ein oder andere nun wirklich rechts ist, ist hier egal. Zuhaus kann er tun und lassen was er will. Es ist nunmal nach deutschem Recht gesetzteswidrig Rechtspolitik in aller Form wie auch Musik zu publizieren und kann mit Freiheitsstrafen geahndet werden.

Aber es sollte eigentlich jedes Kind wissen...
Fast and Furious ist offline