Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 17:02   #58
max_da_killah
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von max_da_killah

iTrader-Bewertung: (0)
max_da_killah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welchen Reifenhersteller soll ich wählen

Zitat:
Zitat von Christa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
warum stehen keine Goodyear Eagle F1 auf deiner Liste ? Ist mein absoluter Favorit, den fahre ich auch selber (in der Reifengröße auf den gleichen Felgen). Gibts in Y und ist nicht zu teuer. Ok, die Lebensdauer ist mäßig. Das liegt aber m.M. nach eher am Fahrstil bzw. Fahrer-Typ der diesen Reifen kauft. weniger am Reifen selber. Natürlich ist die weiche Mischung da auch mit dran schuld, dafür gibts Trockengrip ohne Ende. bei Regen fahr ich mit der Supra aber aus Prinzip relativ langsam.

Ansonsten Bridgestone RE050 wenn´s nicht ganz so sportlich hergehen soll (und auf der Liste stehen muss). Super-Allrounder, der eigentlich alles gut kann. selbst auch schon gefahren, sehr viel länger haltbar.

Gruß

John
John hat recht, Good Year Eagle F1 sind sehr gut. Hab ich schon gehabt und der ADAC hat damals Note 1 gegeben. Jetzt habe ich TOYO R1R aber noch wennieg Erfahrung . Das was ich sagen kann ,ist das das Auto sofort da hin fährt wo ich will. Auf geraden Strecken nichts mehr zu lenken .Bei weichen Reifen ist wie wenn die Lenkung ausgeschlagen ist .währe bei mir nicht mehr der Fall. mfg Christa
John hat mal die Good Year Eagle F1 empfohlen?
Zum cruisen auf der Straße mögen die ja ganz gut sein aber nach 15min gemütlich auf dem Lausitzring Runden drehn sind die fertig.
max_da_killah ist offline   Mit Zitat antworten