HY!
Ich hatte eins im IS200 Turbo verbaut. Davor Greddy Anzeigen und AEM WBL. Anfangs is eine Umstellung nötig von Analog auf Digital abzulesen. finds aber sogar besser, den man sieht den Wert und nicht ne Nadel wo man mal schaun muss wo die ist
Bei den Kits aus DE musst aufpassen, da gabs/gibts welche mit einem elends langen EGT Fühler, den kannst du 5x um den Krümmer wickeln. Ich hatte mein Kit aus den USA mit dem OEM Fühler (Sollst aber auch hier geben).
So schaut der aus:
ZT montiert:
Der blaue Knopf ist für den Spitzenwertspeicher (Peak Hold)
Die WBL Sonde is auch von Bosch, wie beim AEM. Das schöne ist, du kannst übern Laptop die Daten in Echtzeit aufzeichen und zusätzlich noch Drehzahl und DK-Position mit rein nehmen. Dazu gibts noch nen programmierbaren Sondenausgang, falls man die WBL statt der OEM rein gibt. Auch Shift/Warning-Light kann man anschliessen usw...
Einfach mal auf Youtube "Zeitronix" eingeben, da gibts genug Vids dann
greets
Boergsn