Zitat:
Zitat von Amtrack
Mal ne blöde Frage,
die Gronau Fuzzis sind doch gewerbetreibende ("Händler") - also müssen die doch ein Jahr lang Gewährleistung geben.
Klar, nach nem halben Jahr ist Beweislastumkehr, aber das erste halbe Jahr kann mans doch krachen lassen, wenn die Kisten wirklich so runtergeritten sind.
Wundert mich eh, dass es die Firma noch gibt 
|
Das sind doch Holländer, Gronau ist nur angegeben weils an der Grenze liegt. Der andere Händler der wohl wirklich in Gronau ist, soll mit denen aber gemeinsame Sache machen, ich würde einfach grundsätzlich nen Bogen um den Ort machen
@threadstarter:
für 6tausend gibts sicher auch nicht völlig runtergerittene non turbo, farbwahl haste dann aber nicht, mit viel Glück sogar schon mit deutschen Papieren. Ansonsten maximal 5k ausgeben, denn Umrüstung, Papiere und Tüv würd ich mit mind. 1000eur veranschlagen.
sowas z.b. sollte es auch mit automatik geben, weil eigentlich billiger als handschalter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=140720196
hat schon tüv, am besten dekra brief machen/machen lassen oder kfz meister auf der bühne ansehen lassen.
Handeln kann man bei den Kisten auch immer, weil die schlecht weg gehen. Viel Erfolg.