AW: bis zu welcher leistung originaler krümmer?
ja das ist mit sicherheit so. aber in der schweiz is das relativ riskant. beim prüfen nich mal unbedingt aber später. meine neue ist leider nich ganz so unauffällig wie ich es gerne hätte aber was solls. das problem ist nun, wenn du in ne technische kontrolle fährs, wollen die denien motor sehen. und die sind auch nich blind. die sehen, dass der krümmer selber gemacht ist und auf dem turbo nichts drauf steht von wegen toyota oder was weiss ich. und in der schweiz reicht ein verdacht und sie nehmen dir wenn pech hast die nummern und den fahrzeugschein auf der stelle ab. verfahren haste dann am hals und sie nehmen das fahrzeug mit. dann finden sie aber sicherlich alles, offenes blow off, boost-controller usw. ich weiss ist nicht wirklich häufig das sowas passiert, aber ich studiere jura und kann mir keinen solchen eintrag leisten. also lieber möglichst original bleiben.
gruss
@silent: wenn ich die neue geprüft habe muss ich mal schauen. ev verkaufe ich die rote, da mein bruder keine supra will um täglich rumzudüsen und ich das geld brauchen kann um die neue fertig zu stellen:-) zudem krieg ich noch 2 mk2. ev machma eine von denen wider klar wenn möglich.
|