AW: Suche MK III ab Bj.91
Zitat:
Zitat von barefoot64
So ganz genau hab ich sie mir nicht angeschaut. Liegt ja über meinem Budget. Aber es gab doch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.
Also von aussen war der Zustand 2-3. Insgesamt waren noch drei relativ matte Stellen im Lack, der vordere Stoßfänger hatte links eine Macke und in der Fahrertür war eine etwa 30 cm lange Delle. Typische Parkschäden, m.E. nichts Großes. Im Innenraum war hinter dem Beifahrersitz der Teppich vollkommen durchnäßt.
Motor sprang mit Ersatzbatterie an, lief auch recht rund. Allerdings hat er auch nach fünf Minuten Standgas immer noch etwas weiss rausgeblasen und sich beim Gasgeben verschluckt. Öl war total schwarz, aber vorhanden. Bremsflüssigkeit= schwarz; Kühlwasser= normal; Öl AT = nicht nachgeschaut>> hatte Anzug an :-)); Zahnriemen bei 109 tkm gewechselt. Dann Riss im Kühler (ca. 15 cm im oberen Wasserkasten) entdeckt >> wird aber vor Verkauf gemacht. Keine Servicenachweise vorhanden.....Gruß Uwe
|
wir reden über die Kiste für 7900!!??? Die Preise scheinen ja gewaltig zu steigen!
Zitat:
Zitat von barefoot64
•Technisch in einem tadellosen Zustand !!!
•komplett Scheckheftgepflegt !!
|

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
|